Wir bedanken uns herzlich bei folgenden Institutionen für die finanzielle

Unterstützung der Grundschule Am Busch:

Das Land NRW und die Stadt Castrop-Rauxel förderte unsere Schule 2020/21 unter anderem mit der Anschaffung von IPads und Samsung Fernsehern zur Präsentation der digitalen Inhalte.

Im Jahr 2020 finanzierte die Firma Gelsenwasser die Lies-Mal-Hefte und Rechtschreibhefte (Lupenbücher) aller Kinder unserer Schule.

Im Jahr 2021 konnten wir dank der Gelsenwasserstiftung 12 Kästen LEGO WeDo 2.0 für unsere Schüler/innen anschaffen.

Auch die Sparkasse unterstützte uns bei der Anschaffung von zusätzlichen Schulbüchern für unsere Kinder.

KNAX-SPAREN
Unsere Schule macht mit. Ihr Kind auch schon? - Einfach Flyer ausfüllen und in einer Sparkasse Ihrer Wahl abgeben.
Flyer Knax sparen.pdf
PDF-Dokument [2.6 MB]

Die Volksbank übernimmt im Jahr 2021 die Kosten für unser Projekt "Mein Körper gehört mir", von dem immer unsere 4. Schuljahre profitieren.

Seit neuestem finanziert der Lions Club Castrop-Rauxel unser neues Projekt "Die große Nein Tonne" für die 2. Schuljahre.

Außerdem bedanken wir uns natürlich bei unserem Förderverein für die stetige finanzielle Unterstützung und Mithilfe bei Schulveranstaltungen.

Danke an all unsere Eltern, die unsere Schule zu einem Wohlfühlort für unsere Schulkinder machen!